Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DEIN SUSHI

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1260 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dein Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2025 um 17:50 Diesmal war der Reis leider trocken, das letzte Mal war die Sushi Lieferung deutlich besser! Schade
8 Mär 2025 um 19:34 Hatte zu einer bestimmten Zeit vorbestellt. Wie immer
14 Feb 2025 um 21:40 Essen hat recht gut geschmeckt, war leider bisschen kalt was an der Lieferzeit lag. Leider wurde das Lieferzeit Tool nicht richtig benutz.
14 Feb 2025 um 21:04 Tempura Sushi war schon aufgeweicht, die Avocado war noch hart und nach 90 min warten war der Hunger schon zu groß .. die Rose als süße Geste an Valentinstag gibt einen Stern extra aber sonst kann ich’s leider nicht empfehlen
29 Jan 2025 um 10:36 Ich habe relativ spät bestellt und man sieht, dass man gefühlt kein Bock mehr hatte zu arbeiten. Es wurde unordentlich gearbeitet, wasabi hat gefehlt, was für mich das wichtigste beim Sushi ist. Sehr schade.
25 Jan 2025 um 22:10 Pünktlich wie angeklickt geliefert. Qualität wie immer Top. Ich habe leider vergessen Trinkgeld anzuklicken und hab's bei der Übergabe auch vergessen dafür entschuldige ich mich.
11 Jan 2025 um 22:37 Leider dauert es am Wochenende sehr lange bis geliefert wird ist aber sehr lecker
2 Jan 2025 um 21:05 Sehr lecker, nette Lieferung!
23 Dez 2024 um 20:11 Der Reis war heute etwas trocken, die Rolle fiel teilweise auseinander. Außerdem war in einigen nur Avocado und der Lachs fehlte. Schade, sonst war’s besser. Jetzt ist der Mindestbestellwert höher und die Essensqualität hat abgenommen.